Kein Impfzwang, für niemanden!

Ich lehne jeden Impfzwang ab, egal ob partiell oder für “alle”!

Dieses Video wurde auf Youtube innerhalb von Stunden bereits wieder gelöscht, die Zensur schreitet selbst bei so kleinen Kanälen wie meinem unerbittlich voran!

Hier dann also meine Stellungnahme gegen jedwede Impfpflicht gegen Corona auf Odysee:

14.11.2022

Diesen Beitrag habe ich vor knapp einem Jahr veröffentlicht, und das Video hat mir eine Verwarnung auf Youtube eingebracht, die heute immer noch in meinem Kanal vermerkt ist. Seither hat sich vieles verändert, aber weder wurden die Löschung des Videos noch die Verwarnung zurückgenommen. Auch die Anfeindungen im privaten Umfeld wurden nicht korrigiert.

Eine sehr gute und erinnerungswürdige Dokumentation über den durchaus schon faschistoiden damaligen Umgang der Maßnahmen-Befürworter mit den “Impf”-Gegnern haben Marcus Klöckner und Jens Wernicke in ihrem Buch

»MÖGE DIE GESAMTE REPUBLIK MIT DEM FINGER AUF SIE ZEIGEN.«*

DAS CORONA-UNRECHT UND SEINE *TÄTER

geliefert, überall im Buchhandel erhältlich, z. B. hier!