Es ist Zeit zu träumen

Nach all den ermüdenden Monaten mit Corona und den vielen damit verbundenen Einschränkungen ist es Zeit, endlich wieder zu träumen von fernen Ländern, schönen Urlauben, spannenden Reisen und aufregenden Begegnungen! Wie gern bin ich in Venedig gewesen und wie gern erinnere ich mich an die fremden Klänge, Gerüche, Speisen, Bilder….!

zu Venedig gibt es von mir zwei aktuelle Kalender online: 

Besuch in Venedig

https://www.calvendo.de/galerie/besuch-in-venedig/?s=Horst%20Werner&type=0&format=0&lang=1&kdgrp=0&cat=0&

Zurück nach Venedig

https://www.calvendo.de/galerie/zurueck-nach-venedig/?s=Horst%20Werner&type=0&format=0&lang=1&kdgrp=0&cat=0&

sowie ein Ebook bei amazon kindle: https://www.amazon.de/Visit-Venice-Grande-Werner-Photography-ebook/dp/B00BZTW17K/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=horst+werner&qid=1612681438&s=digital-text&sr=1-5